Freundschaftsschießen mit Freunden aus dem „Kyo-Ren-Kan“ Kyudojo in Nuenen

Am 26.09.2019 konnten wir Andre Schiebroek und die Schützen aus dem „Kyo-Ren-Kan“ Kyudojo in Nuenen begrüßen. Durch das Kyo-Ren-Kan Kyudojo kam es auch zur ersten Spende für die Glastüren, die seit kurzem eingebaut sind.

Alle Schützen waren gut gelaunt und motiviert. Mit milden 20 °C und Sonnenschein hatten wir außerdem perfekte Voraussetzungen für das Training.
Zu Beginn des Trainings sollte jeder als Kaltstart in 3er Gruppen im Taihai vorschießen. Danach war bis zur Pause freies Schießen angesagt.

In der Mittagspause wurden die Schützen von Heikes hervorragenden Kochkünsten verwöhnt und für den anstehenden kleinen Wettkampf gestärkt.

Vor dem Wettkampf, bei dem von jedem Schützen 4 Pfeile geschossen wurden, sollte von jedem die Trefferchance über alle Treffer geschätzt. Am Ende lagen Joop und Björn mit einer geschätzten Trefferquote von 23% am nächsten am Ergebnis.

Wir freuen uns auf das nächste Freundschaftsschießen in Nuenen oder in Waldniel. – Jonas Reich –

Schreibe einen Kommentar