Neujahrsschießen 2018 新年射会

am Neujahr, den 1.1.2018 fand das traditionelle Neujahrsschießen @ Ryu-Sui-Kan Kyudojo mit 20 Teilnehmer unter relativ warmes Wetter statt.

Alle Teilnehmer haben gemeinsam mit Dankbarkeit und gute Willen den Raum für das Neue Jahr gefüllt. Anschließend haben wir den ersten Pfeil des Jahres in der Gruppe geschossen. Es waren sehr konzentrierte, stimmungsvolle und würdevolle Durchgänge.

Danach wurde ein gemeinsames Ziel gesetzt, in dem jeder das positive Gruppenergebnis (Gesamt-Trefferzahl) von 152 möglichen Schüssen gewünscht und auf einen Zettel geschrieben hat. Das Ergebnis war eine extrem breite Schätzung (extrem pessimistisch oder optimistisch) und erreicht wurden “49”.

Anschließend wurde auf hängende Ziele und dann klein Kinetik + Jahresziele geschlossen, die glücklicherweise durch unsere Gäste getroffen wurden.

Wünsche Euch ein glückliches und erfolgreiches Kyudo-Jahr!

Ich bin sehr glücklich das Jahr mit vielen Menschen zusammen mit dem Kyudo begonnen haben zu können. Nun kann das Jahr nur großartig werden!

Schreibe einen Kommentar