Workshop in Köln

Am Sonntag, dem 20.01.2019 fand der Kihontai-Workshop in Köln statt. Die Kyudo Gruppe in Köln hat dafür seine Trainingszeit zur Verfügung gestellt. Es kamen insgesamt viele Teilnehmer aus fünf Vereinen nach Köln zusammen, zwischen 6.Kyu und 5.Dan und von ein Monat bis über 30 Jahre Kyudo-Alter.

Aus unserem Verein haben drei Personen (Joachim, Dagmar und Sabine) an diesem Workshop teilgenommen. Wir sammelten uns und fuhren gegen 8 Uhr noch im Halbdunkel von Waldniel nach Köln los.

Persönlich war ich oft in dieser Halle gewesen, aber vermutlich war mein letzter Besuch vor 12-13 Jahren. Nach der Renovierung ist die Halle sauber, modern und heller geworden. So gesehen werden manche Sachen mit der Zeit immer schöner, wie die Kyudo-Übung.

Das Workshop endete um 15:30 Uhr. Unsere Leute haben erstmals einen anderen Verein und Workshop besucht und waren glücklich wieder nach Waldniel zurückgekommen.

Schreibe einen Kommentar