Juni-Gasshuku

Vom 8. bis 10. Juni fand das Juni-Gasshuku mit 9 Teilnehmern aus Frankfurt und Pöcking statt.  

Der 2. Tag begann mit der Morgengymnastik vor dem Frühstück. Anschließend haben wir gemeinsam in der Sonne für die Dojo- und Gartenpflege geschwitzt. Es ist herausfordernd in dem Zustand im Kimono zu schießen. Deswegen ist es zu Recht eine gute Übung für alle. Nach dem Mittagsessen sind wir nach Roermond (NL) gefahren und haben dort eine Bootsfahrt am Maasplassen genossen. Obwohl die Wettervorhersage eher schlecht war, schien die Sonne auf unser Boot. Am Spätnachmittag und sowohl nach dem Abendessen von HeikesKitchen haben wir fleißig bis Mitternacht in Smart-Casual trainiert.

Die Teich-Bewohner feuerten die Gäste tatkräftig die ganze Nacht durch an!

 

Der 3. Tag begann mit Schoko-Bananen- bzw. Käse-Spinat-Rollen am Frühstückstisch und anschließend ging das intensive Training (besonderes für die Knie) im Kimono weiter. Nach dem Mittagessen wurde der 3. Durchgang der Bundesliga von der offiziellen Mannschaft “Weidenruten” (Christoph/Irmgard/Michael/Frank) und eine Fake-Mannschaft (bestehend aus 9 Personen) geschossen. Die echte Mannschaft hatte zum Schluss “ein Treffer” mehr!

Bis zum nächsten Gasshuku!

Schreibe einen Kommentar