Dansk+ Gasshuku 2021

am letzten September-Wochenende kamen acht Schützen aus Kopenhagen, drei aus Berlin und eine aus Hamburg nach Waldniel zusammen.

Bereits am Freitag reisten alle Gasshuku-Teilnehmer nach Waldniel an und gemeinsam miteinander zwischen unseren Mitglieder und den Gästen begrüßt und an der Feuerstelle eine gemütliche Runde gemacht.

Am 1. Tag haben wir erst in Kimono das TaiHai “intensiv” geübt. Am Nachmittag haben wir durchgehend mit dem Thema Schießtechnik beschäftigt. Es war auffällig, dass viele Teilnehmer falsches Zielbild hatten und so schwer getan haben diese umzustellen. Aus diesem Grund wurden zusätzlich Theorie Stunden über Einflüsse für Trefferbild gemacht.

Am 2. Tag begann das Gasshuku wieder mit dem TaiHai in Kimono, um die Vortagskorrektur umzusetzen. Die Berliner müssten direkt nach dem Mittagsessen auf dem Heimweg sein. Am Nachmittag hatten wir keine Wettkampfsübng gemacht.

Schreibe einen Kommentar