Teilnahmebericht von der Prüferfortbildung

Am 25./26. Februar fand die Prüfer-Fortbildung in Göttingen statt. Knapp 40 Trainer (Prüfer) kamen zum Seminar mit B-Trainer (Feliks, Connie, Thomas und Dagmar) und haben die Prüfer-Übung bei 17°C (gefühlte 15°C) durchgeführt. Es war eine sehr gute Gelegenheit mit anderen Prüfern Meinungen auszutauschen und mit der eigenen Beurteilung zu vergleichen. Persönlich bin ich mit der Motivation, Leidenschaft und guten Willen von den jüngeren Schützen aus dem Verein Göttingen, die für das Seminar zur Verfügung gestellt wurden, begeistert. Dieses motivierte mich und reflektierte besonders für eigene Haltung für das Kyudo.

Nie den Anfänger-Geist vergessen. Ich bin immer noch neugierig und motiviert und möchte mehr lernen und besser werde

Schreibe einen Kommentar